Galion die Gallionsfigur in Chartres

Chartres, Sonntag, 12. Juni 2022. Ein Pferd könnte heute zur Gallionsfigur in Chartres werden, und das ist (4) Galion. Der Sechsjährige bringt eine tolle Siegform mit und lässt heute Eric Raffin in seinem Sulky Platz nehmen – das könnte im heutigen Hauptereignis das Erfolgsrezept für einen vollen Erfolg des Wallachs sein. Um 14.15 Uhr sind 2800 Meter zurückzulegen.

Wie es im Leben nun mal so ist, wird unserem Favoriten (4) Galion der Sieg nicht geschenkt werden. Es findet sich ein Gegner im Feld, der dem Grasbahnsieger von Le Touquet in die Suppe spucken könnte, und das ist (1) Fabentionally. Der ein Jahr ältere Konkurrent ist in blendender Verfassung und wird es ihm nicht leicht machen. (3) Fimoko Star und (7) Guiblarson bieten sich in dieser schönen Prüfung für die besseren Plätze an.

zum Rennen