Gareth Boko auf finnischem Boden

Vermo, Sonntag, 1. Mai 2022. Unser Blick richtet sich heute nicht nach Schweden, sondern nach Finnland, denn auch 1. Mai gibt es eine V75 – und die kommt aus Vermo. Die Rennen sind toll besetzt und bieten den Freunden der V-Wette tolle Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Einer der Renn-Höhepunkte wartet im 12. und letzten Rennen.

Hier tritt (9) Gareth Boko chancenreich an, der einen schönen Sieg über die Mitteldistanz landete im letzten Rennen in Axevalla und nach dieser Leistung gut gerüstet ist. Der Drittplatzierte des Elitloppet letztes Jahr sollte Top-Chancen besitzen. (6) Bepi Bi ist ein Top-Pferd, das heuer bei zwei Starts noch nicht zur Entfaltung kam, zuletzt saß er gegen gute Pferde fest und scheint in sehr guter Form zu sein. (7) Brambling gewann das Kriteriet und war Vierter im Derby, er muss ebenfalls in die Siegzeile. (2) Cokstile ist bekanntlich ebenfalls ein Vollkracher und kann mit der guten Nummer hier gut enden.

zum Rennen