Geldschleppen mit Carry Cash

Romme, Donnerstag, 4. November 2021. Wer Lust drauf hat, Geld heim zu schleppen, der sollte sich am Donnerstag im 1. Renne mit (9) Carry Cash näher befassen. Vielleicht ist der Name der fünfjährigen Stute ja Programm – in Solvalla hat die jedenfalls voll und ganz überzeugt. Mit der von Jörgen Westholm trainierten und gefahrenen Ready Cash-Tochter startet die V4 in Romme, und vielleicht ja mit einem Sieg unserer Favoritin.

Diese (9) Carry Cash trifft hier jedenfalls auf sehr günstige Bedingungen. Sie sprang beim vorletzten Start im Finish und hätte ohne ihren Patzer prominent mitgemischt. In Solvalla jedoch revanchierte sie sich mit einem tollen Sieg. Die Stute trifft für gewöhnt härtere Gegner, weshalb sie heute als Bankpferd herhalten muss. (7) Briljant Sensation ist zuverlässig und gut. Mit dieser Nummer sollte sie einen guten Rennverlauf bekommen. (2) Hariet Web kam beim V75-Rennen aus einer Pause, kann’s eigentlich viel besser und darf ja nicht übersehen werden.

zum Renntag