Gesucht: Die zwei Sieger in der Daily Double von Arvika

Arvika, Freitag, 9. Juli 2021. Unser Blick im schwedischen Trab richtet sich am Freitag nach Arvika. Dort sind zehn Rennen im Angebot – inklusive einer sehr schönen Daily Double. In Rennen 8 und 9 müssen zwei Sieger gefunden werden. Hier die Expertentipps für Wettstar:

 

Rennen 8: (5) Always on Time hat bei den letzten Starts gute Form gezeigt, gewann am 5. Juni leicht und wurde beim Start darauf guter Zweiter nach einer kleinen Behinderung unterwegs. (3) Poet Broline kommt mit dieser Nummer und auch mit dieser Distanz bestens zurecht. (8) Flash Haleryd war vor dem letzten Start einen Monat nicht am Start und wäre hier eigentlich der Herausforderer, braucht mit dieser Nummer aber etwas Rennglück.

Rennen 9: (5) Flexible Launcher gewann das letzte Rennen und hat gezeigt, dass er den langen Weg aushält. Hatte dabei noch Reserven. (4) B.T.‘s Viclando ist zuverlässig und gut und muss auf den Schein. (3) Leo Leo geht gerne in Front und wird versuchen, sich auch heute das Kommando zu sichern, muss dann erst einmal geschlagen werden.

zum Renntag