Gewinnt Lancaster auch mit der Nimczyk-Vertretung?

Mantorp, Montag, 24. Januar 2022. Und wieder muss Adrian Kolgjini die Krankheitsvertretung von Michael Nimczyk übernehmen, und der schwedische Fahrer tut das sicherlich gerne, denn mit (8) Lancaster hat er im 6. Rennen am heutigen Montag eine echte Siegchance. Der fünfjährige Wallach feierte zuletzt im Halmstad seinen ersten Sieg, und das sehr überzeugend. Allerdings muss er heute mit schlechter Nummer hinter dem Auto ran.

Wir trauen nach wirklich guten Leistungen (8) Lancaster den Sieg dennoch zu, aber es gibt auch ein paar Gegner. Denn (1) Dooley’s U.N.G. verkörpert gute Klasse und hat eine wesentlich bessere Nummer als der von Wolfgang Nimczyk trainierte, deutsch gezogene Wallach. (5) Bravo Quira wird in Schweden hoch gehandelt, lief beim vorletzten Start zum Sieg, endete dann aber unplatziert. (10) d’Amore verfügt über genügend Talent und gewann zuletzt leicht.

zum Rennen