Gibt uns High on Pepper den richtigen Pfeffer?

Färjestad, Montag, 30 Januar 2023. Das Frankreich-Wochenende ist Geschichte, der Blick richtet sich jetzt auch wieder nach Schweden, wo uns Färjestadt am heutigen Montag eine schöne V64-Wette präsentiert, der (5) High on Pepper gleich zu Beginn die richtige Gewürzprise verpassen könnte.

Dieser (5) High on Pepper ist wirklich ein bärenstarkes Pferd und endete im Breeders Crown-Finale in toller Manier, das Francesco Zet gewinnen konnte. Nach Pause sollte er erstklassige Chancen besitzen. (7) Jackson Avery ist hier sehr gut untergekommen und bildet hier die direkte Opposition. Auch, wenn diese Distanz nicht seine liebste ist.

Dagegen mag (1) Amigo Racer den heute verlangten langen Weg und ist an seinem tollen Sieg zu messen. Er fängt gut an und ist mit guter Nummer am Start. (3) Silver Bullit verfügt über genügend Können, verpatzte aber zuletzt die Schlussphase und muss sich rehabilitieren.