Gin Tonic Ice der richtige „Drink“ an Weihnachten

Alborg, Freitag, 24. Dezember 2021. Wer den Glühwein schon satt hat, der kann umsatteln und gemäß der Wahl seines Getränks am Heiligabend in Alborg wetten: Zum Auftakt der V64 tritt hier kein Geringerer als (6) Gin Tonic Ice in der Favoritenrolle an. Im 3. Rennen wird der Drink mit Eiswürfeln – in Schweden ist es schließlich frisch – serviert.

Dieser (6) Gin Tonic Ice agierte bei seinem Debüt sehr gut und gewann leicht. Er bekam einen offensiven Rennverlauf und fand nach einer Runde die Führung. Dabei war er schlicht und ergreifend das beste Pferd im Feld. (1) Great Shadow N leistete sich zuletzt eine Unsicherheit. Er ist ein ordentlicher Teilnehmer, der seinen Weg machen sollte. (5) Girl Happy E P war eigentlich schon auf dem Weg zum Sieg, sprang dann allerdings an. Sie kann es besser machen. (7) Giovanna dagegen geht von Start zu Start verbessert.

zum Rennen