Giordano Soa das Bankpferd in der V75 von Jägersro

Jägersro, Dienstag, 27. Juli 2021. Weiter geht es mit dem V75-Reigen. Die beliebte Wette kommt am Dienstag aus Jägersro, und erneut müssen sieben Sieger getroffen werden. Einer davon könnte (1) Giordano Soa mit Björn Goop sein. Er ist im sechsten Rennen unser Bankpferd. Die V75 startet in Rennen 5 und ist attraktiv besetzt.

Unser Favorit (1) Giordano Soa ist ein flotter Beginner, und diese Nummer ist optimal für ihn. Er wird versuchen, die Spitze zu übernehmen. Im letzten Rennen zeigte er eine großartige Leistung und marschierte durch die Außenspur. Seine Form steht, und er könnte hier das Bankpferd sein.

(10) Bramante Ors allerdings zeigte beim letzten Start ebenfalls gute Form und stellte zum Schluss feinen Speed unter Beweis. Er braucht ein schnell gelaufenes Rennen, dann kann er zum Schluss alles überlaufen.

(11) Even Steven gewann zuletzt sicher nach einem großartigen Angriff. (8) Indigo dagegen sah vor zwei Starts in Front hervorragend aus und kann überraschen.

zum Renntag