Gladiator Mearas bereit für seinen nächsten Kampf?

Bergsaker und Solvalla, Mittwoch, 4. Mai 2022. Kaltblüter und schnelle Traber -all das ist geboten in der V86 am heutigen Mittwoch. Ihre Gastgeber sind heute Bergsaker und Solvalla. Auf der Suche nach Siegern sind wir in Bergsaker fündig geworden. Im dortigen 7. Rennen rüstet sich (2) Gladiator Mearas für seinen nächsten Kampf.

Dieser (2) Gladiator Mearas fand zuletzt nicht auf freie Bahn und sah sehr gefällig aus. Er könnte diese Aufgabe heute lösen. Die lange Distanz mag und kann er und ist mit guter Ausgangslage am Start. Er trifft auf (8) Geronimo Am, der zuletzt sprang, eigentlich aber sehr zuverlässig ist. Er trifft für gewöhnlich starke Gegner und ist hier der Herausforderer. Noch ein Pferd sollte in die Siegzeile, und das ist (10) Ola Islet, der von einem guten Sattel-Start kommt und bei einem schnell gelaufenen Rennen seinen Speed ausspielen kann. Auch (1) Newlight Coger ist besser als seine letzten Resultate aussagen.

zum Rennen