Gladys Knight favorisiert in der V4 von Boden

Boden, Freitag, 22. Januar 2021. Interessante V4 aus deutscher Sicht: Gladys Knight aus dem Besitz von Hugo Böker startet am Freitag in Boden. Im sechsten Rennen ist es soweit. Die V4 beginnt im vierten Rennen. Hier finden Sie alle Wetttipps von Wettstar:

 

Rennen 4: Los geht’s mit den Kaltblütern. (6) Laxfaks hat für seinen neuen Trainer noch nicht gewonnen, aber im letzten Rennen zeigte er seine beste Leistung für seinen neuen Trainer und war Zweiter hinter einem wirklich starken Pferd. Mit dem guten Fahrer erste Chancen. (3) Slotts Pila kam nach einem Fehler nochmal gut zurück und ist besser als es der Formenspiegel aussagt. Und auch (11) Rote Lin leistete sich zuletzt eine Unsicherheit und war dann noch einmal gut genug.

Rennen 5: (11) The Oak L.A. ist sehr talentiert und legte mit zwei Siegen in Serie los, hab dabei einen blendenden Eindruck hinterlassen. (1) Xanthas Knight hat sich nach Pause wieder in Bestform gelaufen. Das Quartier ist in Schwung. (5) Crossfire Selene war beim letzten Schweden-Auftritt top.

Rennen 6: Deutsche Beteiligung: (4) Gladys Knight hat einen guten Start für ihre neue Trainerin hingelegt und hat auch heute erste Chancen, wird aber von einem Lehrling gesteuert. Deshalb sollte man sich vielleicht absichern und auch (1) Shawn Leejs mit auf den Schein nehmen, der Stallgefährte ist ebenso sehr gut in Schwung. So könnte hier der Einlauf aussehen. Und noch ein Stallgefährte mit Chancen: (10) Bag in Box könnte der lachende Dritte sein.

Rennen 7: (15) Satellit L.A. hat beim Comeback einen hervorragenden Sieg gelandet. Zuletzt hatte er viel Pech und nie eine echte Chance. Kann sich umgehend rehabilitieren. (10) Queen of Knights bringt einen Sieg mit und hat wirklich gut gekämpft. Geht gern auf Schnee. (7) Gun de Chanlecy ist alles andere als zuverlässig und sprang auch zuletzt wieder, besitzt aber feinen Speed und kann als Außenseiter durchaus verblüffen.

 

Tipps Boden:

Vännfors Grynet (2) – Nygaards Solan (5) – Jervjenta (1) – Tyrkisk Pepper (6)

Fabian B.R. (7) – Al E.Gador Zet (4) – Mr Sanna (9) – Shorthanded Jag (8)

Atlas Eagra (11) – Mellby Fog (9) – La Norna (4) – Springback (2)

Laxfaks (6) – Slotts Pila (3) – Rote Lin (11) – Rappodina (5)

The Oak L.A. (11) – Xanthas Knight (1) – Crossfire Selene (5) – Medias Fasth One (4)

Gladys Knight (4) – Shawn Leejs (1) – Bag in Box (10) – A Cupcake (6)

Satellit L.A. (15) – Queen of Knights (10) – Gun de Chanlecy (7) – Maxi (11)

zum Renntag