Gladys Knight für deutsche Farben in der Grand Slam 75 von Boden?

Boden, Sonntag, 3. Januar 2021. Weiter geht’s mit Trab aus Schweden. Sonntag ist der Tag der Grand Slam 75-Wette, und die kommt heute aus Boden. Sie startet im vierten Rennen. Lesen Sie die Expertentipps von Wettstar:

Rennen 4: (11) Fabian B.R. hat tolle Leistungen für seinen neuen Trainer gezeigt, war zuletzt guter Dritter durch die Außenspur in einem V75-Rennen. Die Nummer ist nicht ganz günstig, er ist jedoch eisenhart. (6) Oleander Face liebt Rennen im Winter und bringt zwei gute Siege mit. (1) NoLimitJimMit liebt es an die Spitze zu laufen und war vor zwei Starts in Front nur knapp geschlagen.

Rennen 5: (5) Gladys Knight musste sich zuletzt nur knapp geschlagen geben und hat sich bei ihrer neuen Trainerin verbessert gezeigt. Die Stute in deutschem Besitz von Hugo Böker ist hier unsere Wahl. (6) B.G. Emma hat viele gute Leistungen in Schweden gezeigt und endet meist stark. (7) Lillamaggan kommt aus dem gleichen Stall und hat ein paarmal gut gewonnen.

Rennen 6: Die Kaltblüter am Start. (3) Ravn Kiro war dreijährig sehr gut, landete beim Comeback einen guten Sieg und sollte dadurch noch einmal gesteigert sein. (2) Deviljas Oden ist verlässlich und sollte in der Kombi vertreten sein. (1) Jerventa ist schnell, aber nicht ganz einfach, kann bei glattem Laufen überraschen.

Rennen 7: (1) Silver and Gold war nur knapp geschlagen nach gutem Finish und erzielte die Siege im Herbst von der Spitze aus. (15) Gun de Chanlecy holte unlängst einen überzeugenden Sieg nach hartem Rennverlauf, war im V75-Rennen fehlerhaft. (12) Boogiewoogie Laday gewinnt oft und fühlt sich in Boden sehr, sehr wohl.

Rennen 8: (2) Maxi zeigt sich verbessert und gewann vor zwei Start an der Spitze aus, fand zuletzt zu spät auf freie Fahrt. (8) Kryptonite Zon schlug unseren Sieger in einem V75-Rennen, mag die Distanz und fängt gut an. (4) Hillbilly Bruce holte seinen Sieg nach perfektem Rennverlauf, endete zuletzt stark.

Rennen 9: Hier treffen sich etliche Pferde, die eine Zeit lang nicht gewonnen haben. (5) Zorro Swing ist zuverlässig und gut und geht auf der Winterbahn. (7) Hesiod hat lange nicht gesiegt, ist aber in feiner Form und sah zuletzt härtere Gegner, findet hier eine schöne Aufgabe vor. (1) Callela Leonard kam dicht hinter Hesiod ein, mag die Nummer und ist in Form.

Rennen 10: (7) Al E.Gador Zet war zuletzt verbessert und gewann den letzten Start in Boden in überzeugender Manier. Nach Pause klar im Aufwärtstrend. (3) Electrical Eye am landete im Vorjahr nicht weniger als sieben Siege. (3) Lennox Laday findet heute eine wesentlich günstigere Ausgangslage vor.

Tipps Boden:

Hammarns Qrut (7) – Taga Storm (5) – Prima Salvia (9) – Johans Prins (6)

Unplugged Face (8) – Teisifone (7) – The Oak L.A. (2) – Gennaro Web (12)

Erase the Law (11) – Springbank (15) – Helix (8) – Artie B.Zet (9)

Fabian B.R. (11) – Oleander Face (6) – NoLimitJimMit (1) – B.W.L.Ruthless (9)

Gladys Knight (5) – B.G. Emma (6) – Lillamaggan (7) – A Cupcake (1)

Ravn Kiro (3) – Deviljas Oden (2) – Jerventa (1) – G.G.Anna (9)

Silver and Gold (1) – Gun de Chanlecy (15) – Boogiewoogie Laday (12) – Queen of Knights (8)

Maxi (2) – Kryptonite Zon (8) – Hillbilly Bruce (4) – Peppe Roc (6)

Zorro Swing (5) – Hesiod (7) – Callela Leonard (1) – Rhapsody As (3)

Al E.Gador Zet (7) – Electrical Eye am (3) – Lennox Laday (3) – Satellit L.A. (8)

Hippokrates F. (7) – Al’s Raging Ace (2) – Lucky Cloud (8) – Zagarolo Jet (3)

zum Renntag