Gloria Berry hat den Sieg verdient

Agen-le-Passage, Sonntag, 27. März 2022. Wenig ausländische Konkurrenz hat das Rennen für europäische Pferde an 8. Stelle heute in Agen-le-Passage angelockt. Lediglich zwei italienische Vertreter kreuzen die Klingen mit den Franzosen. So könnte die Stunde von (14) Gloria Berry schlagen. Die sechsjährige Stute ist hier schön engagiert. Start ist um 15.32 Uhr über die 2625 Meter.

Es gilt, Zulage zu leisten für die Stute. Doch das könnte dennoch klappen. Denn in Toulouse lief (14) Gloria Berry sogar noch besser als es die Platzierung aussagt. Sie trifft aber auf keine schlechten Gegner, die ein Band bessergestellt sind – die Rede ist von (2) Granita Bella und (4) Habanerno de Viette. Auch (13) Duo Séguinel und (5) Floréal sind ein Muss für jedes Kombiwettticket, denn auf den Plätzen ist diese Aufgabe sehr offen.

zum Rennen