Goop auch ohne Goop der Favorit in Aby

Aby, Donnerstag, 17. Februar 2022. Das Quartier Nimczyk fasst gerade voll Fuß in Schweden. Am heutigen Donnerstag könnte es wieder gute Erfolge geben, auch, wenn der deutsche Goldhelm dieses Mal nicht im Sulky sitzt. Aber die Pferde sind in Schwung. Und (5) Goop wird zwar nicht von Björn Goop gefahren, sondern von Adrian Kolginjini, aber auch der könnte den Treffer mit dem vierjährigen Love You-Sohn verwandeln.

Der Hengst lechzt nach dem ersten Sieg in Schweden und muss sich dabei vor allem mit (3) Com Crowe, (4) Griffith und (1) Lokomotiv auseinandersetzen. Im 6. Rennen bewirbt sich (13) Brady und kann bei glattem Laufen wichtig werden. Ein weiterer Sieger könnte im 7. Rennen der in Schweden bereits erprobte (4) Cassiel Font sein. Der Vierjährige war zuletzt nach hartem Rennverlauf sehr ordentlich. Er könnte hier in der V64 sowie in der V4 auftrumpfen, muss sich aber geben (2) Bold Knick, (7) Akela Play und (8) Vision Face wappnen.

zum Rennen