Große Gewinnmöglichkeiten in der V75 von Romme

Romme, Samstag, 27. Februar 2021. Tolle Gewinnmöglichkeiten gibt es am heutigen Samstag in der V75. Schon das fünfte Rennen, mit dem die Königswette im schwedischen Trab startet, ist sehr offen, und es braucht mehrere Pferde in der Siegzeile, so dass eine gute Quote als Belohnung winken könnte. Hier die Expertentipps von Wettstar:

Rennen 5: Wie schon beschrieben, ist dieses Rennen recht offen. (12) Power Blaster zeigte sich verbessert und kämpfte sehr fein, ist hier auf jeden Fall Sieganwärter. (11) Red Hot Roadster gewann sehr, sehr leicht und ist hier trotz der ungünstigen Nummer möglich. (8) Tullibardine Boe hatte zuletzt noch Reserven übrig und ist besser als die Formen es aussagen – Achtung!

Rennen 6: Die Kaltblüter am Start. (10) Roli Eld hat einige Rennen im Bauch für den neuen Trainer Daniel Reden und sollte dieses Jahr mit Interesse verfolgt werden. (13) B.W. Rune ging im Winter verbessert und im letzten Rennen bekam er den Hauptgegner in der Zielgeraden in den Griff. (5) Emil Mollyn war hinter Top-Pferden in Norwegen sehr gut unterwegs.

Rennen 7: (7) Disco Volante ist ohne Zweifel ein sehr gutes Pferd, konnte die in ihn gesteckten Erwartungen aber nicht ganz erfüllen. Er könnte sich hier die Spitze sichern und von der kürzeren Distanz profitieren. (5) Hazard Boko heißt der Herausforderer, und an einem guten Tag hat er hier sehr gute Möglichkeiten. (3) Zenit Brick machte zuletzt einen Fehler, hat heute aber eine bessere Nummer und ist ein interessanter Außenseiter.

Rennen 8: (5) D.Day Zet ist schwer im Aufwind, hat von den letzten fünf Starts vier gewonnen und siegte heuer schon zweimal sehr leicht. Wird erneut um die Spitze kämpfen wollen und ist unbedingter Siegkandidat. (12) Global Above All ließ sich auch aus zweiter Reihe nicht aufhalten und sah beim Sieg sehr schön aus. War unlängst in einer V75 erfolgreich. (6) Mandela Zon bringt einen sehr schönen Ehrenplatz als Empfehlung mit.

Rennen 9: (5) Algot Zonett hat auf V75-Niveau sehr starke Leistungen gezeigt. Diese Rennen waren sehr hart besetzt. Zuletzt wurde er im Speed abgefangen. Über diese Distanz erste Chancen. (2) Sign Me Up Too war verletzt, ist jetzt aber wieder in feiner Form und muss an einem guten Tag stark beachtet werden. Bei (3) Global Undecided wurde das Training umgestellt, eine sehr schöne Leistung war die Belohnung dafür.

Rennen 10: (4) Donna Leonora ist ein finnischer Gast, der bislang in Schweden sehr zu überzeugen wusste. Lief vor zwei Starts trotz schlechter Ausgangsposition nach Hause. Auch zuletzt endete sie gut, was allerdings nur für den zweiten Rang reichte. (6) Smarragd Norrgard war im Winter stark verbessert, könnte sich hier um die Führung verdient machen. (14) Zooropa kann alle Distanzen und bringt einen sicheren Sieg von der Spitze aus mit.

Rennen 11: (5) Oxidizer bringt einen V75-Sieg mit und war nach einer harten letzten Runde wirklich sehr überzeugend. Entwickelt sich ganz hervorragend. (7) Global Winner wusste letztes Jahr nicht immer für sich einzunehmen, startete jedoch gut in die neue Saison. (11) Mas Capacity ist sehr gut, wenn er Fehler zu vermeiden weiß. War im letzten V75-Finale guter Zweiter.

zum Renntag

Tipps Romme:

Veritas Grif (1) – Polycrates Face (10) – Drugstore (11) – Track Angle (9)

Lyckans Marre (1) – Orlandina (3) – Anna Montana (9) – Guines d’Atout (2)

Silver Load (3) – Skinny Dipping (11) – Fairplay du Mirel (1) – Joyness (14)

Hanapier (3) – Sir Henry P.Hill (15) – Perfect Dynamite (14) – Barry Wadd (10)

Power Blaster (12) – Red Hot Roadster (11) – Tullibardine Boe (8) – Artful Deimos (7)

Roli Eld (10) – B.W. Rune (13) – Emil Mollyn (5) – Bellfaks (11)

Disco Volante (7) – Hazard Boko (5) – Zenit Brick (3) – Västerbo Grosbois (6)

D.Day Zet (5) – Global Above All (12) – Mandela Zon (6) – Again Kronos (4)

Algot Zonett (5) – Sign me Up Too (2) – Global Undecided (3) – Donners Am (4)

Donna Leonora (4) – Smarragd Norrgard (6) – Zooropa (14) – Lyx Haleryd (13)

Oxidizer (5) – Global Winner (7) – Mas Capacity (11) – Balotelli Crown (2)

Asa Klipp (5) – Lill Hans (1) – Lysjö Kasper (11) – G.G.Qubba (8)