Guarato-Chance im Hauptereignis von Caen

Caen, Samstag, 18. September 2021. Heute steht mal wieder Caen auf dem Programm, und acht attraktive Rennen warten. Die bestdotierte und somit auch die interessanteste Prüfung ist das 3. Rennen, eine Autostartprüfung über die 2200 Meter der Kategorie D. Hier ist auch schnell ein Favorit gefunden: (4) Excel d’Amour könnte für Sébastien Guarato Ehre einlegen.

Der siebenjährige Wallach wird von Hughes Monthulé, dem Pfleger von Bold Eagle, gefahren und findet hinter den Flügeln des Startautos eine sehr gute Ausgangslage vor. Die Form stimmt auch absolut. Er trifft auf (5) Destin de Star, dessen Leistungen ebenfalls hervorragend waren, der aber ein Streichresultat wettmachen muss. (9) Drôle de Mec muss aus zweiter Reihe ran, ist aber gut genug. (7) Evita Madrik hat nicht die perfekte Nummer, kann aber mehr, als die Stute zuletzt gezeigt hat (6) Dandy du Bourg ist eine feste Größe und muss ebenso wie (11) Etat Civil auf den Kombiwettschein.

zum Rennen