Hail Mary die Bank in der V75 von Dannero

Dannero, Sonntag, 8. August 2021. Auch, wenn es zuletzt mit dem Sieg nicht geklappt hat: (1) Hail Mary ist ein grandioser Fünfjähriger, der mit seinem Trainer Robert Bergh als Bankpferd in der V75 gehandelt wird. Die beliebte Wette kommt heute aus Dannero und startet im 6. Rennen. Besonders attraktiv ist die 10. Tagesprüfung besetzt.

Unser Favorit (1) Hail Mary scheiterte zwar zuletzt, sollte sich aber umgehend rehabilitieren. Der Googoo Gaagaa-Sohn bringt lauter erste und zweite Plätze mit und ist wirklich gut, wenn er die Bestform zur Hand hat. Die Dreijährigensaison beendete der mittlerweile Fünfjährige mit drei Siegen in Serie und letztes Jahr mit sechs Volltreffern. Nach dem Sommer geht er für gewöhnlich exzellent. (9) Global Adventure stand zuletzt dagegen unter Dauerdruck und könnte mit einer defensiveren Taktik heute mitmischen.

(6) From the Mine fängt gut an und ist gefährlich, wenn er die Spitze bekommt. (4) Selmer I.H. kann eigentlich alles und befindet sich in großartiger Form.

zum Renntag