Hail Mary mit der Top-Chance

Eskilstuna, Mittwoch, 20. Juli 2022. Was für ein Pferd: (1) Hail Mary hat 20 von insgesamt 29 Starts gewonnen. Ein Grund, den tollen Burschen in der V86 als Top-Chance zu werten. Die beliebte Wette kommt am heutigen Mittwoch aus Eskilstuna und bietet tolle Rennen mit vielen Möglichkeiten und sicher auch einer lukrativen Quote.

Im 7. Rennen läuft also besagter (1) Hail Mary. Der ist für Trainer Daniel Redèn toll gestartet und hat für ihn einen Sieg und zwei zweite Plätze geholt. Heute könnte der nächste Sieg fällig sein. Allerdings ist (4) Seismic Wave ein guter Gegner. Er kann flott beginnen und erzielte unlängst einen guten Ehrenplatz hinter Hail Mary. Auch (2) Diamanten ist ein guter Beginner und hat seine gute Form zuletzt unter Beweis gestellt. Er kann durchaus überraschen. (7) Inti Boko ist alles andere als zuverlässig, ist allerdings schnell genug.

zum Rennen