Hamilton Star auf dem Weg zur Berühmtheit

Vincennes, Sonntag, 13. November 2022. Einmal mehr hat Jean-Michel Bazire in einem Rennen das chancenreichste Pferd zur Hand. Und zwar im Prix de Belfort, dem zweiten Rennen um 16.50 Uhr heute in Vincennes.

Es handelt sich um (3) Hamilton Star. Dieser ging zuletzt beim zweiten Comeback-Rennen beachtlich. Heute kommen die Eisen ab, und es sollte kein Weg vorbeiführen an dem fünfjährigen Wallach. Der Look de Star-Sohn schlug sich beim letzten Wintermeeting mit Größen wie Herauld d’Armes und Hip Hop Haufor herum und muss auf jede Rechnung.

Er trifft heute auf (10) Hold Up du Digeon, der Erfolge aneinanderreiht und gefährlich ist. Auch (18) Heliot de Chahot und (7) Hove Pont Vautier sind gefährlich. Unser Außenseiter-Tipp ist (6) Hurella mit Nicolas Bazire, die überraschen kann.