Hankypanky Redbank trägt die „Bank“ schon im Namen

Solvalla und Bergsaker, Mittwoch, 19. Januar 2022. Eine Bank ist essentiell, um eine V86 zu spielen, und unser Bankpferd trägt die Bank sogar schon im Namen und heißt (10) Hankypanky Redbank. Im 9. Rennen in Solvalla könnte für ihn der Sieg möglich sein. Gastgeber neben Solvalla ist auch Bergsaker. Es gilt, acht Sieger zu treffen.

Einer davon könnte (10) Hankypanky Redbank heißen. Bei fünf Starts hat er schon drei Siege feiern können. Zuletzt schien er noch jede Menge Energie im Tank zu haben und ist hier von der Gewinnsumme her perfekt untergekommen. (6) Kocu Boko lief in einem Derbyvorlauf, hatte aber seither nur Probleme, verkörpert aber gute Klasse. (2) Ivenhoe Renka hat beim Bänderstart eine etwas schwierige Nummer, ist bei glattem Laufen aber möglich. (5) Episode Nine steht vor dem dritten Sieg in Serie. Gegner und Nummer sind aber heute nicht einfach.

zum Rennen