Haut Leave Your Sox on alle aus den Socken?

Boden, Mittwoch, 28. Juli 2021. Leave Your Sox on – was für ein Name für den Pferd, das am Mittwoch alle von den Socken hauen kann. Und zwar in der V86 von Boden. Gleich im ersten Rennen der V86, die in der 3. Tagesprüfung beginnt, ist der fünfjährige Wallach das Bankpferd. Eines darf er aber nicht: Sich einen Fehler leisten. Gemessen an den Leistungen in Umaker und Boden ist er dann absolut das zu schlagende Pferd zum Auftakt der V86.

Unser Favorit (8) Leave Your Sox on trifft heute auf sehr günstige Bedingungen. Er trifft für gewöhnlich auf härtere Gegner und ist heute für die drei Runden, die er zurücklegen muss, bestens gerüstet. (7) Samaras K.M.E. hat sich dagegen zuletzt nach 50 Metern einen kleinen Fehler erlaubt und danach noch eine so feine Leistung gezeigt, dass das Pferd heute in der Rolle des Herausforderers steht.

(3) Dulce de Leche dagegen wusste zuletzt nicht für sich einzunehmen, ist aber besser als die letzten Resultate sagen, ist stark und kann den langen Weg hier sicherlich sehr gut meistern. (4) Gazoline verkaufte sich gut, trifft aber heute auf härtere Konkurrenz.

zum Renntag