Hazard Boko: Nach grandioser Solvalla-Leistung der Favorit in Romme

Romme, Freitag, 11. Juni 2021. Schön besetzt sind die Rennen in Romme. Mit im Angebot: Eine feine Daily Double im achten und neunten Rennen. Geht Hazard Boko dabei so glänzend wie am Elitloppet-Tag in Solvalla, so sollte der Sieg über ihn führen. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 8: (1) The Engine befindet sich in feiner Form und konnte sein letztes Rennen leicht gewinnen. Hat genügend Talent und wird in Front nicht leicht zu bezwingen sein. (10) Zinco Jet verkörpert hier die beste Klasse im Feld, ist aber zuletzt gescheitert. Könnte über die lange Distanz verbessert gehen, braucht aber mit der Nummer freilich etwas Rennglück. (6) Carlos Messi gewann nach unmöglichem Rennverlauf im letzten Rennen. Zeigte bei dem knappen Erfolg eine sehr gute Leistung.

Rennen 9: (2) Hazard Boko zeigte an der Außenseite zu Heavy Sound ein sehr gutes Laufen und diese Vorstellung hatte definitiv Elitloppet-Level. Hat sich sehr gut entwickelt und sollte dieses Rennen unter normalen Umständen für sich entscheiden. (4) Coin Perdu bringt einen tollen Sieg mit und sah dabei sehr vielversprechend aus. Heute sind die Gegner allerdings etwas schwerer. (6) On Track Piraten ist mit seinen 13 Jahre immer noch ein starkes Pferd, das man auf jede Rechnung nehmen muss.

zum Renntag