Hector Boko für deutsche Farben in Rättvik am Start

Rättvik, Montag, 12. Juli 2021. Unterm Sattel hat er bei den letzten drei Starts zweimal gewonnen. Dazwischen war er aber auch in einem Trabfahren guter Zweiter und hat gezeigt, dass er auch vor dem Sulky sehr gut geht: Stall Habos (5) Hector Boko könnte heute in Rättvik wieder punkten. Im 8. Rennen geht der siebenjährige Going Kronos-Sohn als Mitfavorit an den Start. Das Rennen wird um 20.56 Uhr gelaufen. Heute geht es mit Tomas Pettersson über die Meile.

Allerdings sind die Gegner nicht von Pappe. Zu achten hat (5) Hector Boko, der für Hans-Ulrich Bornmann von Sybille Tinter trainiert wird, in erster Linie auf (6) Dark Roadster. Dieser kann flott beginnen, was über die Meile Gold wert ist, und lief vor zwei Starts sehr tapfer, kam da zweitplatziert ein. Auch auf (7) Deedee Star, der in Solvalla in sehr überzeugender Manier gewann, muss unser Teilnehmer mit deutschem Hintergrund aufpassen.

Aus zweiter Reihe muss (10) Moses auf ein defensives Rennen mit idealem Rennverlauf hoffen, ist aber zuverlässig und gut genug, um in die Wette zu laufen.

zum Rennen