Hector Boko für Stall Habo der Favorit im Trabreiten von Solvalla

Solvalla, Freitag, 30. Juli 2021. Mit dem großartigen Trabreiter Jonathan Carre tritt am Freitag im 3. Rennen (3) Hector Boko in Solvalla an. Der siebenjährige Wallach aus dem Stall Habo von Hans-Ulrich Bornmann braucht im 3. Rennen wohl keinen Gegner zu fürchten, wenn er glatt geht. Für acht Pferde geht der Ritt über die 2140 Meter. Das Rennen wird um 13.07 Uhr gestartet. Hier die Expentipps von Wettstar:

(3) Hector Boko lief schon vor zwei Starts in einem Trabreiten und zeigte dabei eine tolle Leistung in Front. Er konnte sein Rennen in flotter Zeit gewinnen. Heute hat der Schwede, der von Sybille Tinter trainiert wird, einen Top-Reiter im Sattel. Kann sich der Siebenjährige Fehler verkneifen, dann könnte heute der Sieg möglich sein.

Gegner ist (7) Barry Wadd, der sehr stark und ausdauernd ist und hier so manchen Gegner schlagen könnte, wenn er die Bestform zur Hand hat. Zuletzt leistete er sich aber einen Fehler unterm Sattel.

(6) Freddie Silvakra dagegen war zuletzt erfolgreich und bringt einen leichten Sieg mit. Er kann flott beginnen, trifft aber heute möglicherweise auf härtere Gegner. (4) Radagast dagegen ist schnell und bringt einen tollen Ehrenplatz mit.

zum Rennen