Hector Sisu ist auf Erfolg gepolt

Boden, Freitag, 24. Februar 2023. Wenn das mal nicht Hoffnung macht: (11) Hector Sisu hat drei tolle Siege gelandet letztes Jahr, und alle mit Mika Forss. Er könnte heute einer der Gewinnertypen in Boden sein und die V64 eröffnen. Diese ist gut besetzt und bietet spannende Rennen mit diversen Kombimöglichkeiten.

(11) Hector Sisu hat nun drei Rennen im Bauch nach Pause und könnte heute ernstmachen. Er trifft auf (3) NoLimitJimMit, der flott beginnen kann und somit hinter den Flügeln des Startautos eine sehr gute Ausgangslage vorfindet. Und e ist auch noch nicht lang her, dass (9) M.T.Oberon drei Rennen innerhalb eines Monats gewann – auch er scheint nicht ungefährlich. (6) Got To Dash erzielte vor zwei Starts einen feinen Ehrenplatz und sollte bei einer ähnlich guten Vorstellung auf keinen Fall übersehen werden.