Heiße Zeiten an der Riviera

Cagnes-sur-Mer, Montag, 25. Juli 2022. Das Sommermeeting in Cagnes-sur-Mer läuft auf Hochtouren, und sicherlich auch die Klimaanlagen dort, denn es ist heiß an der französischen Riviera. Heiß sind aber auch die Wettkämpfe, die dort stattfinden. Ein besonderer Sonnenstrahl fällt auf das 3. Rennen – höchstdotiert und bestbesetzt.

Hier könnte (10) Galba Ringeat, im Winter hier wirklich sehr beeindruckend unterwegs, mit Romain Derieux die Herzen erwärmen. Er trifft auf (7) Gordon Flash, der mit ersten Ambitionen zurück an die Côte d’Azur kehrt. Der Sechsjährige besitzt feine Speedqualitäten. Achtung, (6) Gatsby Wic geht heute barfuß und meldet Ansprüche an. (4) Frappe Fort ist mit Yannick-Alain Briand unser Tipp für die Überraschung und sollte hier (9) Espoir Rose und (8) Galon de Vire um die Plätze kämpfen.

zum Rennen