Heißes Duell im kalten Winter

Solvalla, Freitag, 2. Dezember 2022. In der winterlichen Kälte von Solvalla könnten heute die Funken fliegen – wenn es zum heißen Duell zwischen (9) Cash Forever und (12) Winterburn kommt. Beide besitzen erste Siegchancen. Im vierten Rennen kommt es zum Aufeinandertreffen dieser beiden Cracks.

Der erste Favorit (9) Cash Forever bekam den perfekten Rennverlauf serviert und gewann leicht, als er auf freie Bahn kam. Er ist hier perfekt untergekommen und unser Favorit hier. Allerdings trifft er auf den starken (12 Winterburn. Der ist bei fünf Starts ungeschlagen und kann sich hier als sehr unangenehmer Gegner präsentieren.

Aus Finnland reist (4) Cold Player an. Der ist ziemlich unerfahren, verkörpert aber gute Klasse. Möglicherweise muss er sich erstmal vorstellen. (7) Otomaro Zon war dagegen zuletzt sehr gut und wird auch immer besser. Er sollte mit auf jeden Wettschein.