Heiteres Knobeln in der V75

Bergsaker, Samstag, 1. April 2022.  Zum Auftakt der V75-Wette am Samstag im schwedischen Trab könnte es gleich eine Überraschung geben. Austragungsort ist Bergsaker. Der Bänderstart im 5. Rennen macht die Sache undurchsichtig. (4) Van Gogh Z.S. befindet sich jedoch in feiner Form. Die Rennen in Bergsaker sind heute interessant besetzt. Eine lohnende Quote könnte hier demjenigen winken, der sieben Sieger auf dem Schein hat.

Zum Auftakt im 5. Rennen könnte in der Bänderstartprüfung (4) Van Gogh Z.S. das Maß aller Dinge sein. Nach Pause hat er eine Reihe von großartigen Leistungen gezeigt und könnte sich hier wieder um die Führung bemühen, wenn er hier wieder gut ins Rennen findet. Aber auch (5) Algott Zonett verkörpert gute Klasse und könnte hier prominent mitmischen. Er wird beim Saisondebüt sicherlich auf Anhieb wieder eine Top-Leistung zeigen. (7) Hector Sisu konnte vierjährig nicht gewinnen, holte das beim Saisondebüt aber in gefälliger Art und Weise nach. Er ist hier schön engagiert und sollte ein Wort mitsprechen.

zum Rennen