Hemisphere der Tipp zum Auftakt der V64 von Bollnäs

Bollnäs, Dienstag, 3. August 2021. Gleich zum Auftakt der V64 in Bollnäs bietet sich eine sehr interessante Partie für die Wetter. Das 4. Rennen am Dienstag, in dem die Wette startet, scheint eine recht klare Angelegenheit zu sein – aber nur auf den ersten Blick. (3) Hemisphere ist hier ein heißer Tipp, hat aber noch lange nicht gewonnen. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

(3) Hemisphere kann so etwas eigentlich, das Pferd zeigt aber nicht jedes Mal sein wahres Gesicht, aber an einem guten Tag ist der Sieg möglich. (6) No Doubt gibt sein Comeback nach einer neuerlichen Pause und ist dabei zu beachten. Im März war er nicht in Bestform und hat dann noch einmal ausgesetzt.

(7) Kissinger Boko befindet sich in Superform und ist in der V75 gelaufen. Er besitzt allerdings mehr Härte als Schnelligkeit und kann auch einen schweren Rennverlauf wegstecken. (5) Devs Definitiv wird mit Mattias Djuse in Schweden als Geheimtipp gehandelt und kann dieses Rennen auch gewinnen, wenn er sich wieder einmal darauf besinnt, dass im Trabrennen Trab gefahren werden muss.

zum Renntag