Heute V75: Halmstad packt die Highlights aus

Halmstad, Donnertag, 7. Juli 2022. Die Sprintermästaren stehen heute auf dem Programm in Halmstad. Und damit auch ein echter Highlight-Renntag. Auch Michael Nimczyk ist zu Gast. Die Vorläufe zum großen Finale finden in Rennen 6, 7 und 8 statt. Bei so einem Highlight-Tag darf die V75 nicht fehlen. Sie startet im 6. Rennen, dem ersten Vorlaufrennen.

Hier heißt das zu schlagende Pferd (5) Francesco Zet. Er dominierte von Anfang am immer den Jahrgang und ist heuer ungeschlagen. Aber auch (2) Larry Wood hat zuletzt einen phantastischen Sieg erzielt. (4) Manual Flight sah sehr ordentlich aus.

Im 7. Rennen tritt nach einer schönen Saison im letzten Jahr (4) Sourire Frö mit sehr guten Möglichkeiten an. Zuletzt ist er sogar noch besser geworden. Auch (7) Edibear konnte die Erwartungen übertreffen. (1) Fly Light zeigte in jungen Jahren gute Leistungen in den USA.

Im 8. Rennen kann der Weg nur über (6) Iznogoud Am führen, der die Saison mit drei tollen Siegen begann und glattgehend nur hart zu schlagen sein wird. (2) Mellby Jinx war heuer gut, ohne ein Rennen gewinnen zu können. (5) Cabasse gewann in phantastischer Manier im letzten V75-Rennen und muss ebenfalls auf jede Rechnung.

zum Rennen