Hevin Boko will dieses Mal den Sieg – die große Vorschau der V86 aus Solvalla

Solvalla, Mittwoch, 16. Juni 2021. Nur von der starken Frankreich-Waffe Billie de Montfort war zuletzt Hevin Boko geschlagen. Die Stute tritt als eine von acht Favoriten am Mittwoch in der V86 auf. Die beliebte Kombiwette kommt heute aus Solvalla und startet ab dem 3. Rennen. Bis 19.20 Uhr müssen alle Kombinationen ausgetüftelt werden und die Jagd auf acht Sieger beginnt. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 3: (9) Hevin Boko zeigte ein sehr tolles Saisondebüt und war nur von Zweifach-Millionärin Billie de Montfort geschlagen. Ist heute selber am Zug, braucht aber mit dieser Nummer etwas Rennglück. (1) Helluva Am holte sich zuletzt einen neuen Rekord und befindet sich in feiner Form. (3) les Juvel kam zuletzt von weit hinten angeflogen.

Rennen 4: (6) Mellby Illusion kommt aus einer Pause. Zuvor war sie nicht in Bestform, trabte nicht sauber und sprang an. Die vorherigen Leistungen aber waren ausgezeichnet. (4) Comes with Age ist zwar nicht zuverlässig, allerdings an einem guten Tag ein sehr gutes Pferd, wenn er glattgeht. (1) Gina Lollobridiga gewann sehr leicht von der Spitze aus beim letzten Start und kann überraschen.

Rennen 5: (8) Admiral As überzeugte beim Saisondebüt vollauf. Er hat zwar eine schlechte Startnummer, ist jedoch ohne Wenn und Aber das beste Pferd im Feld. (4) Global Adventure bekam ein hartes Rennen durch die Außenspur serviert und war in neuer Rekordzeit sehr wacker. (3) Osterc hat dieses Jahr noch nicht gewonnen, hat aber klar aufsteigende Formen.

Rennen 6: (7) Mill Cava scheiterte zuletzt trotz der Favoritenstellung, entwickelt sich aber für das neue Trainingsquartier mehr als ordentlich. Sie könnte hier an die Spitze streben. (12) Cactus ist stark und sie steckt auch härtere Verläufe sehr gut weg. (3) Keira de Veluwe hat nach Pause ein Rennen im Bauch und hat im Vorjahr bereits Talent und Schnelligkeit verraten können.

Rennen 7: (3) Cash Maker heißt hier unser Favorit. Er hatte vor dem sehr guten zweiten Platz eine kurze Pause zu überbrücken und war gleich wieder voll da. Sollte sogar noch besser sein jetzt. (5) Asteroid ist hinter dem vierten Sieg in Serie her, war aber nach dem letzten Sieg in Führung Nichtstarter. Kann flott beginnen und wird hier einen guten Rennverlauf bekommen. (1) Ambrosius ist besser als der Formenspiegel es aussagt.

Rennen 8: (4) Born Unicorn bekam im Harpers Hanover Rennen harte letzte 1200 Meter serviert und war dabei sehr wacker. Hat vorher einige sehr gute Siege erzielt und ist hier unsere erste Wahl. (6) Zap di Girifalco schoss zuletzt in Front und gewann leicht. (1) Viking Brodde machte seine Sache im letzten Rennen ein Stückchen hinter dem Sieger sehr gut.

Rennen 9: (7) Dark Roadster war Zweiter und wirklich sehr tapfer letztes Rennen nach einer höllisch schnellen Ouvertüre. Er wird an der Distanz Gefallen finden und sich sicherlich um die Führung verdient machen wollen. (3) Boston Wise L. war zuletzt nicht ausgefahren. Hat über die Kurzstrecke in Italien schon gewonnen. Auch (5) Oxidizer hat über die Meile schon gewonnen, findet aber eigentlich an der längeren Distanz größeren Gefallen.

Rennen 10: (5) Mister Hercules endete im letzten Rennen sehr gut und schnell und ist in feiner Form. Von 14 Starts hat er 9 gewonnen. (3) Mr Mah Can fand zuletzt rechtzeitig auf freie Bahn nach einem Rennen an der Innenkante und endete sehr gefällig. (9) Selected News besitzt sehr viel Laufvermögen, ist allerdings in dieser Saison auch schon eine Menge gesprungen.

zum Renntag