High Line Pellini ist die Bank in Bergsaker

Bergsaker, Freitag, 20. Mai 2022. In der V65 gibt es am heutigen Freitag ein echtes Bankpferd: (5) High Line Pellini. Der vierjährige Ready Cash-Sohn bewirbt sich im 6. Rennen um 14.10 Uhr aussichtsreich um den Sieg und sollte hier kein Verlieren kennen. Er ist gleichzeitig unser „Tipp des Tages“.

Dieser (5) High Line Pellini, trainiert von Svante Bath, ging zuletzt durch die Todesspur ein grandioses Rennen, das er sicher gewinnen konnte. Er verkörpert hier die beste Klasse in diesem Feld und sollte nicht leicht zu schlagen sein. Unser Bankpferd. (2) Eldorado bildet die Opposition, er hatte zuletzt noch Reserven übrig. Er fängt gut an und ist hier gut untergekommen. (6) Take me Sober war zuletzt auf dem Open Stretch nicht weit geschlagen. (9) Love of Mine gewann im letzten Rennen leicht ungeachtet einer Pause.

zum Rennen