High on Pepper würzt das Hauptereignis von Solvalla

Solvalla, Freitag, 1. Oktober 2021. Solvalla präsentiert ein schönes Hauptereignis am heutigen Freitag an 3. Stelle – den Svensk Travsports Unghetserie-Trearingslopp um 152.000 schwedische Kronen. In der Hauptrolle in dem Lauf für dreijährige Pferde: (1) High on Pepper, der den Sieg über die 2140 Meter davontragen könnte.

Dieser (1) High on Pepper sah sehr gefällig aus für seine neue Trainerin Katja Melkko. Der Ready Cash-Sohn debütierte mit einem Sieg und legte mit einem 3. Platz nach. Erneut wird er von Jorma Kontio gesteuert. Bei seinem letzten Start holte er sich einen neuen Rekord. (5) Impressive Sisu startete mit zwei beeindruckenden Siegen, sprang zuletzt jedoch in der Zielgeraden und hat etwas gutzumachen – was jedoch unbedingt gelingen kann. (2) Indy Journey startete die Karriere gut und lief in guter Manier auf den Ehrenplatz. (3) Robthebank war Zweiter trotz eines Fehlers im letzten Rennen und ist fehlerlos ebenfalls gut genug, um dieses Rennen zu gewinnen.  

zum Rennen