Hilfiger hat sich den Sieg verdient

Romme, Freitag, 18. November 2022. Das gibt’s ja gar nicht, dass (1) Hilfiger einfach nicht gewinnen kann. Er hat vier zweite Plätze in Serie aufzuweisen. Heute sollte es in Romme aber klappen. Er könnte einer der Sieger in der V64 sein.

Dieser (1) Hilfiger ist wirklich super-zuverlässig. Zuletzt bekam er eine harte Schlussrunde serviert. Er wird bald sein erstes Rennen gewinnen – und wir glauben, dass das heute der Fall sein wird. Verdient hätte er es jedenfalls. Er trifft auf (3) Everglo May, der einige Monate lang ausgesetzt hat, seine Karriere aber sehr gut gestartet hat und mit dieser Nummer sicherlich interessant sein wird. (11) Exhausted musste durch die Außenspur und war sehr tapfer. Sie ist hier eine ganz interessante Kandidatin. (7) Spader hat aufsteigende Form, allerdings nicht die beste Nummer.