Hindenburg Am auf Wiedergutmachungskurs

Eskilstuna, Dienstag, 26. Oktober 2021. Im Rennsport kann auch mal was schiefgehen. (8) Hindenburg Am hatte in seinem letzten V75-Rennen keinen guten Tag, ist aber gut genug, um heute die Scharte wieder auszuwetzen. Er ist auf Wiedergutmachungstour, hat aber in Eskilstuna noch lange nicht gewonnen. Im 4. Rennen tritt er zum Auftakt der V64 gegen gute Gegner an. Folglich müssen mehrere Pferde in die Siegzeile.

Auch, wenn sich (8) Hindenburg Am bei seinem Start in der V75 nicht ganz von seiner gewohnten Schokoladenseite präsentiert hat – rechnen sollte man heute allemal wieder mit ihm, denn vorher hat er seine gute Form bereits hinlänglich unter Beweis gestellt. Auch bei (9) Phoenix Photo lief zuletzt einiges schief – er sprang in Front 950 Meter vor dem Ziel an. Er verfügt über genügend Talent, das er aber nicht bei jedem Start aufblitzen lässt, und hinterlässt hier somit ein kleines Fragezeichen. (2) Bluebird Pellini hat nur zwei Starts im Bauch, fand aber die Wahl seines Trainers und könnte hier der Überraschungssieger werden. (7) Helios di Quattro gewann im August in toller Manier und ist ein Muss für jeden Wettschein.

zum Rennen