Homeland Pellini der Banker in der 64 von Färjestad

Färjestad, Montag, 4. Januar 2021. Montag ist V64-Tag, und heute ist Färjestad an der Reihe. Die Wette startet im vierten Rennen. Hier die Expertentipps von Wettstar:

Rennen 4: (3) Jennifer Web war zuletzt von hinten etwas langsam, zuletzt hatte sie aber an der Spitze noch Reserven. Mit der guten Nummer heute ein Muss. (11) O.M. Gemma landete im Oktober überzeugende Sieger, war aber dann zweimal Nichtstarter, so dass die Form ein Fragezeichen ist – vom Können her aber eine erste Chance. (7) Engla S.S. ist alles andere als schlecht, kennt diese Form von Start aber noch nicht.

Rennen 5: (3) Text Copycat flog von weit hinten zum knappen Sieg, sollte hier die Favoritenbürde tragen, auch, wenn die Gegner härter sind. Geschlagen ist die Schlacht noch nicht. (5) Irruta Boko gewann vor zwei Starts in Front und will auch heute wieder an die Führung. (4) Raj’s Red Magic steht hier günstig in der Partie und kann überraschen.

Rennen 6: Rennen für die Kaltblüter. (9) Jokke Alj sprintete in guter Manier zu einem vierten Rang, bei etwas Rennglück mit der Nummer könnte der Sieg fällig sein. (6) Acksjökungen hat zuletzt nicht überzeugt, verkörpert aber eigentlich gute Klasse. (8) Stilig Karl war im Sommer nicht in Bestform, hatte aber jetzt Pause und besitzt genügend Schnelligkeit.

Rennen 7: (6) Homeland Pellini zeigte zuletzt eine tolle Leistung unter Rekordverbesserung, gewann zuvor leicht in Front. (11) Millmighty war vierjährig vom Pech verfolgt, lief aber gegen die besten Pferde Norwegens und könnte hier nach Pause gut abschneiden. (7) Botox hat zweimal nach Pause nicht überzeugt, kann es eigentlich viel besser und befindet sich in starker Hand.

Rennen 8: (3) Missing Tooma meldete sich nach langer Pause zurück und sollte durch den Start gefördert sein. (2) Nisse Roc bringt einen feinen Ehrenplatz mit und gewann vor drei Starts über die heute verlangte Distanz. (11) Leo Leo war in Mantorp nicht in Bestform, sollte jedoch von der großartigen Stallform profitieren können.

Rennen 9: (1) Polly Avenue holte sich mit dieser Nummer letztens die Spitze und holte einen guten Ehrenplatz, hat bei 19 Starts achtmal gewonnen und ist hier unsere Wahl. (5) Personal Goals zeigt nicht immer seine Schokoladenseite, doch in Bestform ist er nicht ungefährlich. (7) Mood Indigo holte sich über die heute verlangte Kurzstrecke einen neuen Rekord und ist in guter Form.

Tipps Färjestad:

S.K.‘s Ariel (8) – Dotterud Stjerna (3) – Bragetulla (5) – Melvinna (10)

La Verite (10) – Yarrah Winner (9) – Easter M.I. (3) – Karro U.R. (12)

El Patron (2) – Fly Fly my Dream (8) – Maracaz (4) – Lemolast (3)

Jennifer Web (3) – O.M. Gemma (11) – Engla S.S. (7) – Fly K.Bridge (5)

Text Copycat (3) – Irruta Boko (5) – Raj’s Red Magic (4) – Simb Rihanna (1)

Jokke Alj (9) – Acksjökungen (6) – Stilig Karl (8) – Lysjö Wilda (10)

Homeland Pellini (6) – Millmighty (11) – Botox (7) – Chef M.M. (8)

Missing Tooma (3) – Nisse Roc (2) – Leo Leo (11) – Aces High (1)

Polly Avenue (1) – Personal Goals (5) – Mood Indigo (7) – Quite E.Wood (9)

Hera Sisu (6) – Honey Journey (11) – Eternal Space (1) – Ain’t no Saint (9)

zum Renntag