Hubble du Vivier heute mit mehr Rennglück?

Enghien, Donnerstag, 30. Juni 2022. Er hatte zuletzt wirklich Pech in Vincennes – aber vielleicht sieht die Welt wieder anders aus für (7) Hubble du Vivier. Der Fünfjährige tritt heute in Enghien mit Sebastien Ernault als Favorit an, und zwar über die 2150 Meter Autostart. Kann er die äußere Nummer händeln, dann könnte er als Sieger vom Platz gehen.

Er trifft allerdings in einem Rennen für Fünfjährige auf den gutklassigen (2) Harison du Plesis, der längere Zeit lang nicht gelaufen ist, nun aber eindeutig aufsteigende Formen zeigt und bald ein Rennen gewinnen könnte – warum nicht heute? Auch (6) Haring Okina mit Dominik Locqueneux ist möglich – der dritte Sieg in Serie wäre dies dann heute. Der Dubois-Schützling (5) Hello Jo Darling ist auch mit Eisen unser Kandidat für die Überraschung, das Pferd verkörpert gute Klasse. Unser Ticket runden hier (8) Huriel Ludois und (4) Haut Brion Codie ab.

zum Rennen