Husse Boko auf Mantorp-Siegkurs

Mantorp, Montag, 10. Oktober 2021. Am Montag nimmt in Mantorp einer Kurs auf den Sieg, und das ist (7) Husse Boko. Er hat Top-Chancen, das vierte Rennen für sich zu entscheiden und ist hier unser heißer Tipp. In dieser vierten Tagesprüfung startet eine sehr schön besetzte V64. Ab Rennen 6 gesellt sich die V4 dazu.

Dieser (7) Husse Boko war Dritter als Dreijähriger im Kriteriet und ist danach aber nur noch ein paar Rennen gelaufen, als Fünfjähriger startete er überhaupt nicht. Heuer zeigt er aber, dass er nichts verlernt hat, und gewann beide Rennen über die lange Distanz. (6) Vagabond Bi ist der Gegner. Er ist im vergangenen Jahr eine sehr schöne Saison mit fünf Siegen und einem Volltreffer auf gehobenem Parkett in Aby gelaufen. (4) Hurricane Silas ist der Dritte im Bunde, er erzielte seine letzten sieben Siege alle über den langen Weg, eine starke Empfehlung. (5) Flash Haleryd sollte an dem kleinen Feld Gefallen finden und zumindest um ein gutes Platzgeld kämpfen.

zum Rennen