Idéal du Pommeau ist ideal in Schwung

Vincennes, Dienstag, 21. Dezember 2021. Sie ist ideal angelaufen, die Karrieree von (12) Idéal du Pommeau. Bekommt der Dreijährige heute in Vincennes auch noch einen idealen Rennverlauf, so könnte es auch für die Wetter ideal laufen. Der dreijährige Ready Cash-Sohn aus dem Stall von Sébastien Guarato ist beeindruckend unterwegs und hat bei vier Starts eine lupenreine weiße Weste. Mit Eric Raffin ist der Hengst heute unser Tipp des Tages.

Dennoch kann bei den Dreijährigen stets viel passieren, und man sollte sich absichern. (12) Idéal du Pommeau startet im höchstdotierten Rennen des Tages an 5. Stelle um 18.45 Uhr. Die Opposition weißt aber heute durchaus Qualität auf. Da ist zum Beispiel (13) Iguski Sautonne zu nennen, der zuletzt bemerkenswert unterwegs war. Oder (9) In Red, der in Laval zweimal vom Pech verfolgt war und auf Kompensation aus ist. (1) Intello de Chenu bringt ebenfalls einen Sieg mit, auch, wenn heute ein rauerer Wind weht.

zum Rennen