Indy Journey darf mit der 2 auf die „Reise“

Örebro, Donnerstag, 2. Dezember 2021. Wenn (2) Indy Journey am heutigen Donnerstag in Örebro auf die Reise geht, dann darf er das mit einer optimalen Startnummer, die sich wiederum positiv auf die „Reiseroute“ auswirken könnte. Sprich: Der dreijährige Wallach könnte einen guten Rennverlauf serviert bekommen und ist daher unser Favorit zum Auftakt der V4-Wette, die heute gespielt werden kann.

Mit der guten Nummer und mit Ulf Ohlsson erwarten wir (2) Indy Journey ganz weit vorne. Er ist ein Muster an Zuverlässigkeit und Einsatzwillen und sollte hier um den Sieg kämpfen. Aber auch (8) Bottnas Gambler ist gut in Schwung, hat auf der Insel Gotland zwei sehr überzeugende Vorstellungen abgegeben und muss auf jeden Wettschein. (7) Shalako fehlt es vielleicht etwas an Schnelligkeit, dafür ist er aber ganz schön ausdauernd. (10) Classic Sparkle profitierte zuletzt von einem sehr guten Rennverlauf.

zum Rennen