Interessantes 16er-Feld in der Quinté+

Quinté+, Mittwoch, 27. Mai 2020:

Wie schon an den Tagen zuvor wird die Quinté+-Wette auch am Mittwoch bei den Galoppern ausgespielt – im 3. Rennen um 13:50 Uhr in Vichy. In diesem mit 40.000 Euro dotierten Handicap über 1.000 Meter präsentiert sich ein sehr interessantes 16er-Feld.

Bakoel Koffie (T. Piccone) versuchte sich sogar schon in Grupperennen und darf mit allem Gewicht nicht ausgelassen werden. Nadeem Alward (A. Badel) hat wieder an Form verloren. Stark war die Listen-Platzierung von Air de Valse (R. Thomas), die hier gewinnen kann. Slickteg (M. Barzalona) sollte man wie Muttrah Fort (P.-Ch. Boudot) und Morning Basma (H. Journiac) einen Ausrutscher verzeihen.

Ein steigerungsfähiges Pferd scheint Pradaro (J. Auge) zu sein, der auch nach der Pause ein starker Faktor ist. Bestens ist die Gesamtform von Soho Starlight (V. Cheminaud). Deutlich angekündigt hat sich Tudo Bem (S. Maillot). Kilfrush Memories (St. Pasquier) wird noch mehr verlangt als beim Ehrenrang. Ähnliches gilt für Parigote (A. Lemaitre), der Dritter in einem kleineren Handicap war.

Der Wettstar.de-Tipp:

Air de Valse (3) – Pradaro (5) – Soho Starlight (6) – Muttrah Fort (8) – Bakoel Koffie (1)

zum Renntag