Investor scheint eine Top-Investition!

Quinté, Chantilly, Dienstag, 13. April 2021:

Am Dienstag steht bereits die nächste Galopper-Quinté+-Wette an, im 1. Rennen um 13:50 Uhr (50.000 Euro-Handicap, 2.400 m) in Chantilly.

Investor (T. Bachelot) zeigt nur Glanzleistungen. Er bietet sich als Bankpferd an. Versprechend waren die jüngsten Formen von Gourel (C. Soumillon), der in alle Kalkulationen gehört. Vor ihm kündigte sich Cressida (G. Benoist) deutlich an. Zwischen beide schob sich noch Moonwalk Step (C. Demuro).

Tennessee Song (S. Chouette) setzte sich vor dem Jahreswechsel in einem leichteren Handicap in Szene. Lor Blanc (M. Barzalona) steigt nach dem Marseille-Sieg in die höhere Kategorie auf. Ähnliches gilt für Le Hoyo (E. Hardouin).

Magnentius (M. Nobili) ist mit drei Treffern eine Entdeckung der letzten Wochen, vielleicht geht auch hier einiges. High River (M. Guyon) und Sir George (V. Cheminaud) können vielleicht überraschen, zwischen beiden lag zuletzt nicht viel. Amazonya (C. Pacaut) hat es schwerer als beim jüngsten Treffer auf dieser Bahn.

Der Wettstar.de-Tipp:

Investor (7) – Cressida (9) – Gourel (3) – Moonwalk Step (11) – Magnentius (10)

zum Renntag