Islay Mist Sisu die Bank in Jägersro

Jägersro, Dienstag, 12. Oktober 2021. Jägersro öffnet am Dienstag wieder die Pforten und verwöhnt die Zuschauer mit erstklassigem Sport. Bei der V64, die sehr attraktiv besetzt ist, braucht es wie immer Bankpferde. Und schon im ersten Rennen wird eines geboten: Islay Mist Sisu sollte das Rennen nicht verlieren können.

Unser Favorit (7) Islay Mist Sisu hat schon mehr als drei Millionen schwedische Kronen gewonnen und ist bei weitem das erfolgreichste Pferd in diesem Rennen, sollte hier unbedingter Sieganwärter sein und ist hier unsere Bank. (4) Chopin Gar dagegen hat einige Zeit nicht gewonnen, verfügt aber über genügend Talent. Von (5) Larry Wood ist Joakim Lövgren recht angetan. Er kann hier überraschen. (6) Valeraine geht nicht immer gleich gut, verkörpert hier aber sehr gute Klasse.

zum Renntag