Ist Condior wieder besser gelaunt? Alle Tipps der V786 aus Aby und Solvalla

Aby und Solvalla, Mittwoch, 19. Mai 2021. Aby und Solvalla – das sind die Austragungsorte am Mittwoch der V86. Acht Sieger müssen, immer im Wechsel, getroffen werden. Ist Condior in Aby heute wieder besser drauf? Dann kann er einer der Gewinner sein. Wettstar hat alle Expertentipps für Sie parat:

 

V86-Rennen 1, Aby Rennen 6: (3) Hulken Sisu sah sehr schön vor und während des Rennens aus. Bekam einen harten Rennverlauf serviert und war sehr tapfer. Könnte hier einige Rechnungen durchkreuzen. (9) Don Cash ist gut vorbereitet und in feiner Form. Bevorzugt einen defensiven Rennverlauf von hinten. (5) Totti Face ist ebenfalls gut in Tritt und ist auf V75-Niveau gelaufen.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (3) Hindenburg Am besitzt eine Menge Talent und muss mit der guten Nummer hier unbedingt in die Siegzeile. Ist in toller Form und trifft hier auf sehr gute Bedingungen. (1) Spectacular ist in feiner Form und war hinter einem Top-Pferd sehr gut. Beim letzten Rennen war er trotz eines harten Rennens tapfer. (10) Dollar Doc ist ab und an wirklich gut, trabt aber nicht immer ganz perfekt.  

V86-Rennen 3, Aby Rennen 7: (6) Condior scheiterte beim letzten Rennen. Er war zwar auf V75-Ebene unterwegs, musste nach früher Führung aber aufstecken. Jetzt ist er wieder bereit für die Schlacht und sollte das Ergebnis wettmachen. (5) Nouba Mom ist ein hervorragendes Pferd, das einige sehr tolle Siege gefeiert hat. Besitzt sowohl Speed als auch Anfängerqualitäten und kann hier seit weit sein. (3) Nairajah könnte sich um die Spitze durchsetzen und ist dann nicht ungefährlich.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (7) Graham Hill ist vielversprechend und hat bislang nichts falsch gemacht. Hatte zuletzt harte 700 letzte Meter, gewann aber dennoch leicht. (1) Conch on Inn ist in hervorragender Verfassung und war ebenfalls zuletzt sehr gut. (3) Invidia war zuletzt nicht wiederzuerkennen und nicht gut, landete aber zuvor zwei feine Siege und ist in Bestform ein interessanter Außenseiter.

V86-Rennen 5, Aby Rennen 8: (2) Divane Godiva fängt sehr gut an und sollte hier in Front ziehen können. Zuletzt endete sie jedoch auch aus hinteren Regionen sehr schnell und gut. (9) Miss Silver gewann vor zwei Starts in sehr schöner Manier von vorne. Zuletzt wurde sie offensiv vorgetragen und warf hin. Sollte verdeckt vorgetragen werden. (4) Bring Me Money hat ein Rennen im Bauch und kam nach einem Fehler noch einmal gut zurück, traf dabei auf härtere Gegner.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (3) Lipstick Tooma gewann sieben Siege in Serie und hat für Daniel Redén alles perfekt gemacht. Sah beim Comeback schön aus und hat eine gute Nummer. (5) Algot Zonett ist dennoch ein harter und sehr gutklassiger Gegner, den es erst einmal zu bezwingen gilt. Zuletzt traf das Pferd Gegner wie Moni Viking. Er fängt gut an und ist bärenstark. (10) Monfalcone ist gut in Schuss, aber gewinnt nicht sehr oft.

V86-Rennen 7, Aby Rennen 9: (1) Wingait Henke ist sehr vielversprechend. Er war der große Favorit zuletzt in der V75 und lief okay, war aber nicht in Bestform. Wurde von einem geschonten Gegner überspurtet. Wenn er fit ist, sollte er hier als Sieger vom Platz gehen. (6) Howdy Quick verfügt über genügend Ausdauer. Bei allen Starts in Schweden zeigte er ein gutes Finish. (2) Unacerveza Broline war gut im letzten Rennen und entwickelt sich sehr ordentlich.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (10) Aragorn As ist vielversprechend und trifft heute auf leichtere Gegner. Musste zuletzt von weit hinten ansetzen und machte seine Sache gut. Wird hier sicherlich ein offensives Rennen bekommen. (4) Madame of Djupmyra fing zuletzt sehr gut an, bekam jedoch an der Spitze ein sehr hartes Rennen, ist heute in der Herausforderrolle, vor allem, wenn sie wieder die Führung einnehmen kann. (9) Certainly war nach einem Fehler zuletzt noch sehr gut.

zum Renntag