Ist Furious Wind der würdige Tipp des Tages?

Pornichet, Montag, 4. Juli 2022. Um den Tipp des Tages heute im französischen Trabrennsport zu finden, richten sich unsere Augen heute nach Pornichet. Dort verbirgt er sich – im 8. und letzten Rennen. Obwohl (13) Furious Wind ganze 16 Gegner zu fürchten hat, sollte er das Pferd schlechthin das Pferd des Renntags sein.

Dieser (13) Furious Wind hat Frische tanken dürfen, nun kommen bei ihm wieder die Eisen ab. Der Siebenjährige ist ein hervorragendes Pferd, und mit Alexandre Abrivard sollte es um den Sieg gehen. Er trifft in erster Linie auf (11) Espiègle de Val, die nicht nur über Gras gut geht. Auch (14) Fuchsia Pierji ist möglich. Überhaupt lauern die Chancen vor allem im zweiten Band. Hier ist auch noch (12) Fred du Guéret zu nennen.

zum Rennen