Ist Karat River der Hochkaräter?

Halmstad, Montag, 27. Juni 2022. Ein echter Hochkaräter läuft heute in Halmstad, und das ist – der Name ist Programm – (5) Karat River. Und der könnte gleich im ersten Rennen, dem Auftakt zur V64, zum Zug kommen. Am Start an diesem Renntag ist auch Michael Nimczyk, der mit Sangria Pellini zum Zug kommen könnte.

Dieser (5) Karat River hat einige sehr überzeugende Siege gelandet und sollte auch heute im 4. Rennen erste Chancen besitzen. Mit so einer Nummer kam er früher schon klar und ist hier ohne Patzer heute unser Favorit. Aber Achtung, (3) Hawker Typoon kam nach einem frühen Fehler noch einmal gut wieder und muss erneut auf jedes Ticket. Er hat genügend Grundschnelligkeit und ist mit guter Nummer am Start. Auch (11) Prosperous S. verfügt über genügend Talent, allein hinter der Form steht ein kleines Fragezeichen. (13) Lincoln Abe Boko dagegen ist zuverlässig und gut und muss auf jeden Schein.

zum Rennen