Ist Olimp bereit für den Olymp?

Eskilstuna, Montag, 6. Dezember 2021. Auf dem Olymp leben die Götter, und auch (3) Olimp kann heute in Schweden eine göttliche Leistung abgeben und sich den Auftaktsieg in Eskilstuna sichern. Dazu muss der fünfjährige Wallach aber ein siegverwöhntes Pferd in den Griff kriegen, und das ist (1) Island Smart.

Dieser (1) Island Smart hat drei sehr gute Siege in Serie gelandet. Mit dieser Nummer darf er sich aber nicht einsperren lassen. Findet er nicht auf freie Fahrt, so könnte (3) Olimp der Gott in der schönen Auftaktprüfung zur heutigen V4 in Eskilstuna sein. Dieser endete im letzten Rennen sehr gut und wird in der Lage sein, auch heute vorne mitzukämpfen. (6) Arctic Dessert ist gut genug, aber oft ein wenig zu unsicher, dass es für vorne reicht. Dennoch an einem guten Tag brandgefährlich. (4) Whishing Noon trabte zuletzt nicht ganz sauber, verfügt aber über genügend Talent, um hier prominent mitmischen zu können.  

zum Rennen