Izzi’s Newport muss zurück auf den richtigen Pfad

Jägersro, Dienstag, 26. Juli 2022. Nicht jeder Start ist gleich bei (6) Global Attention. Doch in Bestform muss man immer mit ihm rechnen. Er könnte einer der Sieger in Jägersro am heutigen Dienstag sein und sich im 2. Rennen durchsetzen, das Bestandteil der V4 ist. Aber es gibt durchaus gute Gegner. Am Start in dieser Prüfung ist auch Michael Nimczyk mit (10) Izzi’s Newport. Auch er wird hoch gehandelt und kann sich rehabilitieren.

An einem guten Tag kann (6) Global Attention alle schlagen – er ist ein sehr schnelles Pferd. Mit Örjan Kihlström ist er hochinteressant. (2) Beware Kronos hat ein Rennen im Bauch und saß mit Reserven fest. Er könnte heute zur Tat schreiten. (5) Force de Flandre ist zuverlässig und gut und ist uns mit Björn Goop einen nachdrücklichen Hinweis wert. (10) Izzi’s Newport ist ein wenig vom Weg abgekommen, ist aber viel besser als die letzten Formen es aussagen und hier mit dem Goldhelm sicher nicht ungefährlich.

zum Rennen