Jack is back in Schweden und mit ihm Thorsten Tietz

Solvalla, Freitag, 29. April 2022. Mit tollen Rennen wartet Solvalla heute auf. Unter anderem ist die V65 im Gepäck. Einer der Sieger dieser V-Wette könnte (4) Bank Blow sein. Pustet sie heute seine Gegner weg? Dagegen könnte ein deutscher Fahrer etwas haben, und das ist Thorsten Tietz. In diesem Rennen bietet er (7) Jack is Back auf, der nach dem ersten Treffer in Schweden lechzt. Er ist back in Schweden und Thorsten Tietz ist es auch.

Dazu muss aber die Favoritin bezwungen werden. Denn: Diese (4) Bank Blow hat von 17 Starts ganze sieben Rennen gewonnen und schickt sich an, den achten Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Im letzten V75-Renenn sprang sie an, und zwar 150 Meter vor dem Ziel mit einem Platzgeld vor Augen. Das geht heute besser. Allerdings wollen ihr einige Kandidaten den Sieg streitig machen. Zum Beispiel (8) Radetzky, der einige sehr gute Siege in Serie feierte. Im letzten Rennen war er überlegen. (7) Jack is Back jedoch saß in beiden schwedischen Rennen mit Reserven fest, heute könnte es durchaus auch eine Überraschung geben.

zum Rennen