Jackpot-Kracher: 1,3 Millionen in der V86 von Aby und Solvalla – die große Vorschau

Aby und Solvalla, Mittwoch, 3. November 2021. Wer Geld verdienen möchte, der sollte am Mittwoch seinen Blick nach Schweden richten. Die ATG kündigt einen Jackpot von 1,9 Millionen Euro an. Aby und Solvalla sind dann Ihre Gastgeber für eine ganz besondere Wette: Für die V86, bei der jede Woche zum Wochenmittelpunkt acht Sieger auf zwei Bahnen getroffen werden müssen. In Aby geht’s im 6. Rennen los. Hier die Expertentipps von Wettstar in der großen Vorschau:

 

V86-Rennen 1, Aby Rennen 6: (1) Grant Hall gewann viermal in Serie, bevor er zuletzt im ersten Bogen außen ansprang. Er kann umgehend zurück auf die Siegerstraße kehren. Für seinen neuen Trainer ist er fehlerlos ungeschlagen. Er ist hier unser Bankpferd. (10) Rarity A.F. hat sieben von zehn Starts gewonnen und kann hier einspringen, falls etwas schiefläuft. (11) La Plus Belle verkörpert gute Klasse.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (6) L.L.Pod Primo ist hier unsere Wahl in diesem schönen Rennen für Dreijährige. Im letzten Rennen war er gegen Top-Gegner im Bilde und landete einen sehr schönen dritten Platz. (4) Akilles Face wusste sehr für sich einzunehmen, als er im letzten Rennen einmal fehlerfrei um den Kurs kam. (2) Lovely Concord erzielte seinen ersten Sieg und durfte nach einer harten Ouvertüre die Pace machen.

V86-Rennen 3, Aby Rennen 7: (6) La Sassicaia sprang zuletzt gleich an, startete aber gut für Trainer Robert Bergh und kann fehlerfrei punkten. Am 1. September gewann sie leicht von der Spitze aus. (8) Kirsi Boko bekam zuletzt ein hartes Rennen serviert, sollte heute an der Kurzstrecke großen Gefallen finden. (5) Hipster K. ist nach drei Starts ungeschlagen und will es heute auch bleiben.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (6) Thorondor bekam zuletzt einen harten Start, bevor er dann in der Außenspur einparkte. Dennoch konnte er sein Rennen in toller Manier gewinnen. (4) Rocket Boy hat heuer nur drei Starts absolviert, der lange Weg sollte für ihn kein Problem darstellen, weil er über die 2640 Meter letztes Jahr schon gewonnen hat. (1) Bridge Maid ist besser als es die letzten Resultate zeigen.

V86-Rennen 5, Aby Rennen 8: (4) Matchpoint Pellini landete einen guten zweiten Platz in seinem Comeback, wo er außerdem das Debüt für seinen neuen Trainer gab. Zuletzt sprang er zweimal, doch der gute Beginner könnte sich heute rehabilitieren. (4) Lampard ist schnell und gewann zwei von drei Starts für seinen neuen Trainer Björn Goop. (10) My Story is True war dagegen am 16. August nur knapp geschlagen und siegte dann zweimal in Serie.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (4) Ninepoints Candy hatte eine schlechte Nummer vor zwei Starts auf gehobenem Parkett und hatte daher nie eine wirkliche Chance. Trifft heute auf leichtere Gegner und hat eine gute Nummer. (6) Felicia Zet erzielte im letzten Rennen ihren ersten Sieg und konnte dabei gefallen. (8) Roubine ist zuverlässig und gut, ist aber mit schlechter Ausgangslage am Start.

V86-Rennen 7, Aby Rennen 9: (2) Garden Leave bringt einen schönen Sieg mit und ging dabei ohne Eisen. Gewann sicher und war zum Schluss nicht voll ausgefahren. (4) Nocturne Zon ist schnell und bringt einen guten fünften Rang aus einem Breeders Crown-Semifinale mit, vorher gab es zwei schöne Siege. (6) Nova Mahiron legte mit vier tollen Siegen gleich sehr gut los.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (12) Trumpie kreuzt oft mit sehr guten Gegnern die Klingen und sollte daher hier erste Wahl sein. Im Derbyvorlauf war er eingesperrt. (6) Kenzoki Boko ist oft im Einsatz. Der Stall von Katja Melkko hat eine großartige Form und die Nummer ist gut. (13) Devs Definitif ist ebenfalls super in Schuss und hätte nach einer Reihe von Ehrenplätzen den Volltreffer heute vollauf verdient.

zum Renntag