Jackpot-Stimmung: 1,2 Millionen Euro in der V86

Solvalla, Mittwoch, 13. Juli 2022. Augen auf und nach Schweden gerichtet: 1,2 Millionen Euro – so hoch ist der Jackpot am heutigen Mittwoch in der V86. Wer acht Sieger trifft, der könnte sich über eine schöne Auszahlung freuen und den Sommerurlaub klarmachen.

„Pay me“, könnte der Aufruf am heutigen Mittwoch heißen, und dieser (7) Pay Me war wirklich sehr gut, als er im Mai gewann und einen dritten Platz in Eskilstuna holte. Er konnte sich Startfehler verkneifen und sollte gute Chancen besitzen. (4) Lovely Concord erzielte einen schönen Sieg in Lindesberg und könnte sich – zum ersten Mal mit Björn Goop! – hier als Flugzeug entpuppen. (14) Likeaboss galoppierte zuletzt zum ersten Mal und will sich heute schadlos halten. (9) Lexington Yoda holte einen neuen Rekord über die Mitteldistanz bei seinem letzten Sieg.

zum Rennen